Rückblick Weihnachtsaktionen 2019

Einen Monat nach Heiligabend erinnern wir uns dankbar an die schönen Weihnachtsaktionen, die für leuchtende Kinderaugen sorgten.

In diesem Jahr erfüllen die Firma myToys und ihre Kunden unseren Kinderdorfkindern Weihnachtswünsche. In der Filiale in den Spandau Arcaden stand ein „Charity Baum“🎄, an dem die Wunschzettel gepflückt werden können, die unsere Kinder aufwendig gestaltet haben. Die Kinder freuten sich sichtlich und staunten, dass der Weihnachtsmann alle ihre Wünsche erfüllt und dazu noch sehr liebevoll verpackt hat. Vielen Dank 🙏 für diese schöne Aktion liebes myToys-Spandau-Team.

In unserer Kita „Die Brücke“ sorgte die Firma KPMG für Weihnachtsüberraschungen – überreicht von Santa höchstpersönlich.

Die Familienzentren wurden reich beschenkt von der BUCHBOX Berlin mit der Weihnachtsaktion „Leuchtende Kinderaugen“.

Schließlich erfüllten die Mitarbeiter*innen der Firma DR. KADE, neben einer großzügigen Geldspende der Firma, mit bedarfsorientierten Sachspenden viele Kinderwünsche.

Das ASK Berlin sagt von Herzen DANKE für soviel Engagement. Wir zählen schon die Tage, bis der Weihnachtsmann wieder kommt.

von
Catharina Woitke