Fröhliche Weihnachtsfeier bei Pricewaterhouse Coopers

Der Geruch von Orangen und Nelken durchströmte am Dienstag die Büroräume der Aktien- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers vis-à-vis des Regierungsviertels.

Überall begrüßten in der siebten Etage bunte Schokoladen-Weihnachtsmänner unsere Gatower Kinder aus Haus 2 und Haus 3 des Albert-Schweitzer-Kinderdorfs Berlin e.V. Sie waren eingeladen und durften im Namen unserer ganzen Kinderdorfgemeinschaft die Geschenke von PwC entgegennehmen.

Die engagierten Gastgeber, allen voran Kathrin Stenzel aus dem PwC-Team, dekorierten mit den Kindern leckere Plätzchen und füllten die Weihnachtstüten mit allerlei Leckereien.

Ein Hingucker und Publikumsmagnet war die Xbox. Hier wurden interaktive Abenteuer erlebt. Bei Nudeln mit Bolognese, Hähnchen-Nuggets, Kartoffelecken, Obstplatte und Eis war auch für das leibliche Wohl mehr als gesorgt. Am Ende waren alle fröhlich, satt und selig.

Danke dem ganzen Team von Pricewaterhouse Coopers!